Anmeldebogen Jugendvideopreis Sachsen-Anhalt 2017

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre, die in Sachsen-Anhalt leben, zur Schule gehen, studieren oder arbeiten.

Mein/unser Film

Kategorie: Fortgeschrittene

Kontaktperson/en

Kurze Inhaltsangabe:

Produktionshintergrund:

Wie ist der Film entstanden? In welchem Zusammenhang wurde der Film produziert (freie Produktion, Schule, Studium, Freizeiteinrichtung etc.)? Inwieweit und von wem wurde der Film medienpädagogisch betreut?

Wer war an der Produktion beteiligt? (Bitte Name und Alter angeben)

Technische Daten:

Wie bist du/seid ihr auf den Jugendvideopreis Sachsen-Anhalt aufmerksam geworden?

z. B. Postkarte, Plakat, Internet/Webseite, Offener Kanal, Soziale Netzwerke, Freunde, Familie, Schule, Printmedien, Online-Medien, TV, Radio, Trailer im Kino, erneute Teilnahme, andere Quellen

Planst du/plant ihr in Zukunft weitere Filme? Was motiviert dich/euch Filme zu machen?

Bitte sende den ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldebogen sowie deinen/euren Film bis zum 30. Oktober 2017 an eine der folgenden Adressen oder via wetransfer.de an kontakt@jugend-video-preis.de.

Die jungen Teams:

Offener Kanal Merseburg-Querfurt
Geusaerstraße 86b
06217 Merseburg

Newcomer:

Offener Kanal Salzwedel
Altperverstrasse 23
29410 Salzwedel

Fortgeschrittene:

Offener Kanal Magdeburg
Olvenstedter Straße 10
39108 Magdeburg

Ich erkenne/wir erkennen die Teilnahmebedingungen an. Ich bin/wir sind damit einverstanden, dass mein/unser Film öffentlich gezeigt, im Programm der Offenen Kanäle bundesweit ausgestrahlt und archiviert wird. Ich bestätige/wir bestätigen, dass ich/wir alle Rechte an der eingereichten Produktion besitze/n.

Ich bin/wir sind außerdem damit einverstanden, dass mein/unser Film und Ausschnitte im Internet auf den Videoplattformen der Offenen Kanäle veröffentlicht werden. (optional)

Datum, Unterschrift: _____________________________________________